workshop Zukunftsvisionen 25.+26.1.2020

 

2019 verlief nicht ganz so, wie Du es Dir gewünscht hast? Neues Jahr, neue Chance!

 

Mache jetzt Deinen seelischen Frühjahrsputz: Entrümple und richte Dein Inneres neu ein! Von welchen belastenden Situationen, unangenehmen Gefühlen und nervigen Mustern möchtest Du Dich trennen? Was wünschst Du Dir stattdessen in Deinem Leben?

 

Ich bin Schreib- und Theatertherapeutin und möchte Dich mit kreativen Methoden unterstützen, Dein Leben umzukrempeln.

 

In diesem Workshop kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Schneide, klebe, schreibe – gestalte Deine Zukunft und räume mit Deiner Vergangenheit auf! Die von Dir erstellten Collagen werden Dir helfen, Dich befreit zu fühlen und das anzuziehen, was Du Dir wünschst.

 

Eine Vision ist mehr als nur ein guter Vorsatz, denn sie entsteht aus dem Verstehen und Erkennen der enthaltenen Ziele und Wünsche. Doch viel wichtiger ist oft, die Hindernisse, die sich aus unseren Gewohnheiten und Mustern nähren, zu erkennen und aus dem Weg zu schaffen. Deswegen arbeiten wir nicht nur mit einer Ziel-, sondern auch mit einer Beendigungscollage. Eine gemeinsame Auswertung der Werke jeder Teilnehmerin hilft, versteckte Botschaften unseres Unbewussten zu entdecken und uns selbst in unseren Sorgen und Ängsten ernstzunehmen.

 

Datum: 25.+26.1.2020

Zeit: 10 - 18 Uhr

Kosten: 99,90 €

Ort: (T)raum, Amalienstr. 65, München

 

Für weitere Informationen oder wenn Du Dich anmelden möchtest, verwende einfach unten stehendes Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.